DIY: Osterdecke (Filethäkeln)

/ 1 comment
DIY-Häkeltipp für eine Osterdecke in Filethäkeltechnik von Ars Vera

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid gesund! Vielleicht nutzt ihr die Zeit aktuell auch vermehrt dazu, kreativ zu werden. Ich habe u. a. in den letzten Tagen diese Osterdecke in Filethäkeltechnik gehäkelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Das Muster, nach dem ich gehäkelt habe, findet ihr nachfolgend.

DIY-Häkeltipp für eine Osterdecke in Filethäkeltechnik von Ars Vera

Passt auf euch auf, bleibt gesund und viel Spaß beim Nachhäkeln - z.B. bei Handmade on Tuesday!





1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin begeistert. Das kann ich nicht. Sticken wäre da eher noch möglich. Aber im Häkeln bin ich der absolute Anfänger und kapier es auch noch nicht richtig.

    Mein dickes Kompliment an DICH.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.