DIY: Kussmund häkeln

/ 1 comment
Häkelanleitung für einen Kussmund von Ars Vera

In meinem letzten Blogpost habe ich euch gezeigt, wie ihr - passend zum Valentinstag - eine Herz-Bordüre häkeln könnt. Heute zeige ich euch ein weiteres kleines Häkelprojekt, das ebenfalls prima zum Valentinstag passt: ein Kussmund, den ihr z. B. wunderbar als dekorative Applikation nutzen könnt.

Zum Nachhäkeln benötigt ihr:

- etwas Wolle
- eine passende Häkelnadel
- eine Wollnadel
- eine Schere

Und so geht's:

Häkelt einfach entsprechend der nachfolgenden Häkelschrift, kürzt anschließend die Fäden und vernäht diese.

Häkelanleitung für einen Kussmund von Ars Vera

Viel Spaß beim Nachhäkeln - z.B. am Creadienstag, bei Handmade on Tuesday oder Dings vom Dienstag!

1 Kommentar:

  1. Servus Vera!
    Ich muss ein bisschen schmunzeln. Deine tolle Zeichnung erinnert mich (als jemand, der weder richtig strickt, noch häkelt) an eine 100.000 Jahre alte Steinmalerei aus einer südafrikanischen Höhle ;-D
    Lieben Dank für deine Teilnahme beim DvD mit dieser tollen Kussmundanleitung! Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.