DIY: Weihnachtsmann aus Tortenspitze

/ 3 comments
DIY-Basteltipp für einen Weihnachtsmann aus Tortenspitze von Ars Vera

Mein heutiger Basteltipp bedarf eigentlich nicht vieler Erklärungen, was mir gerade sehr gelegen kommt, da ich im Moment echt viel um die Ohren habe ;-) Trotzdem möchte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten, denn dieser Weihnachtsmann aus Tortenspitze ist nicht nur dekorativ, sondern lässt sich auch ganz leicht nachbasteln!

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

- Tortenspitze (12 cm Durchmesser)
- etwas roten, weißen und cremefarbenen Tonkarton 
- Schere
- (Bunt)Stifte
- Klebe

Und so geht's:

DIY-Basteltipp für einen Weihnachtsmann aus Tortenspitze von Ars Vera

DIY-Basteltipp für einen Weihnachtsmann aus Tortenspitze von Ars Vera

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag, bei Kreativas, Handmade on Tuesday oder Dings vom Dienstag!

3 Kommentare:

  1. Servus Vera!
    Danke für das süße DIY, die Anleitung und auch die Verlinkung zum DvD. Ich wünsch dir eine schöne Woche! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    das gefällt mir sehr, danke für die Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    deine Weihnachstmänner zaubern einem sofort ein Schmunzeln ins Gesicht (also mir ging das jedenfalls so :)
    Vielen Dank für die tolle Idee, die muss ich mir unbedingt im Hinterkopf abspeichern. *grins*
    Wünsche dir trotz Trubel eine entspannte Adventszeit
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.