DIY: Halloween-Skelett aus Papptellern

/ 1 comment
DIY-Basteltipp für ein Halloween-Skelett aus Papptellern von Ars Vera

Habt ihr auch solche Bastelprojekte, die ihr immer wieder gerne bastelt? :-) Ich habe auf jeden Fall einige davon, wie z.B. dieses Skelett aus Papptellern, das als Halloween-Deko immer wieder hoch im Kurs steht und das auch regelmäßig von Freunden für deren Halloween-Dekoration nachgefragt wird. Daher zeige ich es heute auch noch einmal, denn es ist auch ganz einfach nachzubasteln. Die komplette Anleitung findet ihr übrigens hier.

DIY-Basteltipp für ein Halloween-Skelett aus Papptellern von Ars Vera

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder bei Ulrikes Smaating

1 Kommentar:

  1. Hej,
    noch so eine tolle Idee! Eine wirklich gelungene Dekoration! vielen dank für die verlinkung bei mir :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.