DIY: Bücher selber binden (Japanbindung) - Teil 3

/ 1 comment
DIY-Basteltipp für das Binden eines Buches mit Hilfe einer Japanbindung von Ars Vera

Ich muss wirklich zugeben, dass Thema "Bücher binden" begeistert mich nach wie vor! :-) Daher gibt es heute noch eine neue Japanbindung für euch. 

Wie genau ich die Buchvorder- und -rückseite des Buches, das ihr in diesem Blogpost sehen könnt, gebastelt habe, könnt ihr hier noch einmal ausführlich nachlesen. 

Die Anleitung für das eigentliche Binden dieses aktuellen Buches könnt ihr dem nachfolgenden Bild entnehmen. Lasst euch vom ersten Eindruck nicht entmutigen, es ist viel einfacher, als ihr vielleicht gerade denkt! Probiert es einfach mal aus!

DIY-Basteltipp für das Binden eines Buches mit Hilfe einer Japanbindung von Ars Vera

DIY-Basteltipp für das Binden eines Buches mit Hilfe einer Japanbindung von Ars Vera

DIY-Basteltipp für das Binden eines Buches mit Hilfe einer Japanbindung von Ars Vera

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag!





1 Kommentar:

  1. Liebe vera,
    meine mama heisst auch vera, ein schöner name wie ich finde.
    Habe mich auf deinem blog umgesehen und mir gefällt so einiges! Du bist sehr vielseitig. Was mich total freut, ist deine buchbinde Anleitungen gefunden zu haben! Toll, dass du die zeichnung vom fadenverlauf teilst... Vielen dank dafür 🙏🏻♥️ ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.