DIY: Inspirationen für sebstgebastelte Fächer

/ 2 comments
DIY-Basteltipp für selbstgebastelte Fächer von Ars Vera

Vielleicht habt ihr meinen letzten Blogpost gelesen und selbst schon eifrig Fächer gebastelt. Heute habe ich noch einen Nachtrag in Sachen Fächer für euch, denn ich habe noch ein paar weitere Modelle gebastelt, wobei ich allerdings dieses Mal kein vorhandenes Motivpapier verwendet habe, sondern selbst am Computer kreativ geworden bin.
Ihr könnt natürlich auch ganz klassisch zu (Farb)Stift(en) und Papier greifen ... Vielleicht sind die Wassermelone, die Kiwi oder aber der Donut eine kleine Inspiration für euch.
Die Anleitung zum Nachbasteln der Fächer findet ihr hier.
 
DIY-Basteltipp für selbstgebastelte Fächer von Ars Vera      DIY-Basteltipp für selbstgebastelte Fächer von Ars Vera

DIY-Basteltipp für selbstgebastelte Fächer von Ars Vera
  DIY-Basteltipp für selbstgebastelte Fächer von Ars Vera                                                                             
DIY-Basteltipp für selbstgebastelte Fächer von Ars Vera      DIY-Basteltipp für selbstgebastelte Fächer von Ars Vera

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag!

2 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Projekt für meine gesammelten Eisstiele. Da kann die nächste Cocktailparty kommen. :-)

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.