DIY: Bügelperlen-Upcycling-Projekt

/ Leave a Comment
DIY-Basteltipp für ein Bügelperlen-Upcycling-Projekt von Ars Vera

Was soll ich sagen: Ich bin noch immer im Bügelperlen-Fieber ;-) Nachdem ich euch in meinem letzten Blogpost eine Wimpel-Girlande aus Bügelperlen gezeigt habe, gibt es heute ein Upcycling-Projekt mit Bügelperlen ...

Zum Nachbasteln benötigt ihr:

- Bügelperlen
- eine Stiftplatte
- etwas Backpapier
- ein Bügeleisen
- ein Glas, eine Vase o.ä.
- Heißkleber

Und so geht's:

Steckt die Bügelperlen zu einem kleinen Muster auf die Stiftplatte. Ich selbst habe mit einer runden Stiftplatte gearbeitet und kleine Blumen gesteckt.  

Anschließend bedeckt ihr die aufgesteckten Bügelperlen vorsichtig mit Backpapier und bügelt solange über das Backpapier, bis die Bügelperlen miteinander verschmolzen sind. 

Jetzt nur noch die entsprechend eurem Muster miteinander verschmolzenen Bügelperlen - in meinem Fall die Blumen - mit Heißkleber auf euer Glas bzw. eure Vase aufkleben.

DIY-Basteltipp für ein Bügelperlen-Upcycling-Projekt von Ars Vera

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.