DIY: Wassermelonen-Girlande

/ Leave a Comment

Nachdem ich euch in meinem letzten Blogpost einen Webrahmen aus einem Pappteller gezeigt habe, bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen, etwas aus Papptellern zu basteln: Mein aktuelles Projekt ist eine Wassermelonen-Girlande, für die ich einfach Pappteller geviertelt, mit Wasserfarbe bemalt und anschließend auf ein Stück Schnur aufgefädelt habe. :-)
 

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder im Rahmen von Handmade on Tuesday oder Dienstagsdinge! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.