DIY: Basteln mit Tortenspitze

/ Leave a Comment
Tortenspitze adelt nicht nur einen Kuchen, sondern es lässt sich auch sehr schön mit ihr basteln. Hier seht ihr einen Umschlag, den ich aus einer länglichen Tortenspitze anlässlich einer Hochzeit gebastelt habe. Einfach die Tortenspitze zweimal falten, an den Rändern vorsichtig zusammenkleben und nach Belieben dekorieren. Ich habe in diesem Fall Glanzbilder aufgeklebt:
 
 
Passend zum Umschlag ist auch diese Karte entstanden, die ich mit (herzförmiger) Tortenspitze und einem Glanzbild verziert habe:
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln - natürlich nicht nur am Creadienstag! :-)
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.