DIY: Armband aus Strohhalmen

/ Leave a Comment

Wer sagt eigentlich, dass Strohhalme nur zum Trinken da sind? :-) Dass sie auch zu Dekozwecken bestens geeignet sind, habe ich euch bereits in einem Blogpost gezeigt. Heute zeige ich euch ein Armband, das ich ebenfalls aus Strohhalmen gebastelt habe.

Zum Nachbasteln benötigt ihr: dekorative Strohhalme, elastischen Nähfaden, Nadel, Schere

Zuerst schneidet ihr die Strohhalme in kleine Stücke und durchstecht diese anschließend oben und unten mit der Nadel. Jetzt nur noch die Strohhalmstücke auf den elastischen Nähfaden auffädeln, diesen verknoten und den/die Knoten in einem der Strohhalmstücke "verstecken" - fertig!


Viel Spaß beim Nachbasteln - natürlich nicht nur am Creadienstag! :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.