DIY: Luftballonobst-Girlande

/ Leave a Comment


Beim Aufräumen ist mir in den letzten Tagen meine große Ballon-Sammlung in die Hände gefallen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hat: Ob Modellierballons, Wasserballons oder normale Ballons - die Auswahl ist echt groß! ;-) Genau wie die Möglichkeiten, um mit Ballons kreativ zu werden ...
 
Und so habe ich habe am Wochenende diese Obstgirlande aus Luftballons gebastelt. Da wurde beispielsweise aus einem Modellierballon eine Banane, mehrere Wasserballons ergeben aneinandergeklebt eine Weintraube und aus normalen Luftballons lassen sich ganz einfach Äpfel oder auch Birnen zaubern ...  



Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag, im Rahmen von Handmade on Tuesday oder bei Dienstagsdinge! 
 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.