DIY: weihnachtliches Gläser-Upcycling

/ Leave a Comment

Heiligabend kann kommen, denn nun sind alle Vorbereitungen erfolgreich abgeschlossen :-) Heute habe ich auch die letzten Weihnachtsbasteleien erledigt und die gesammelten leeren Gläser meiner Lieblingssuppe weihnachtlich dekoriert, so dass sie - jetzt gefüllt mit süßen Leckereien - ein hübsches kleines Mitbringsel für den Weihnachtsbesuch bei Familie und Freunden sind.

Ich wünsche euch allen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben mit zauberhaften Momenten und einem strahlenden Leuchten in den Augen!

Alles Liebe und bis bald
Vera :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.