DIY: Adventskalender aus Tortenspitze

/ 2 comments

Der November ist da und damit ist auch die Zeit gekommen, langsam aber sicher mit dem Basteln von Adventskalendern anzufangen ;-) Einen ersten Adventskalender habe ich sogar schon fertiggebastelt. Benötigt habe ich dafür 48 kleine Herz-Tortenspitzen, Dekos-Schnur und einen Feinliner.
 

Und so geht's

Ihr könnt den Adventskalender natürlich ganz einfach nachbasteln. Dafür legt ihr einfach nur jeweils zwei der Herz-Tortenspitzen, die ihr zuvor mit dem jeweiligen Datum versehen habt, aufeinander und verbindet sie mit Hilfe der Deko-Schnur, die ihr vorsichtig durch die Löcher am Rand der Tortenspitze fädelt. Ehe ihr die Herzen auf diese Weise ganz schließt, solltet ihr sie aber vorher noch befüllen ;-)


Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder im Rahmen von Handmade on Tuesday oder Dienstagsdinge! 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Adventskalender-Idee! So ganz in Weiß und mit Spitze - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      es freut mich sehr, dass dir mein Adventskalender so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen

Powered by Blogger.