DIY: Oktoberfest-Girlande

/ Leave a Comment

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: In diesem Monat startet das Oktoberfest! :-) Zeit, sich mit der entsprechenden Dekoration zu beschäftigen. Ich habe daher an diesem Wochenende eine Oktoberfest-Girlande bestehend aus Brezeln gebastelt. Die Brezeln hierfür sind aus Wollschüren entstanden, die ich mit der Strickliesel gestrickt habe. Kleine weiße Perlen als Salzkörner und eine blau-weiße Stoffschleife vervollständigen die Brezeln, die ich abschließend auf ein Stück Garn aufgefädelt habe.
 


Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder im Rahmen von Handmade on Tuesday oder Dienstagsdinge! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (u.a. auch weitere personenbezogene Daten wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Powered by Blogger.