DIY: Dekokranz mit Blumen aus Papier-Muffinförmchen

/ 4 comments

Ich habe euch ja bereits mehrere DIY-Basteltipps mit Muffinförmchen aus Papier vorgestellt:
Blumen, Adventskalender, Lichterkette, Dekokranz, Tannenbaumanhänger und eine Girlande
 
Jetzt gibt es einen weiteren Basteltipp, bei dem ich die ganzen Muffinförmchen, die ich mittlerweile nicht etwa zum Backen, sondern zum Basteln von Freundinnen geschenkt bekommen habe, zum Einsatz bringen konnte.

Entstanden ist ein farbenfroher Dekokranz mit ganz vielen unterschiedlichen Blüten, die ich aus Muffinförmchen gebastelt habe. Die Bastelanleitung für die Blüten findet ihr übrigens hier. Die fertigen Blüten habe ich dann einfach mit Stecknadeln auf einem Styroporkranz befestigt.

Ich finde, dieser Kranz ist nicht nur eine schöne Deko-Idee, sondern auch ein schönes Geschenk zum Muttertag. Und bestimmt behaltet ihr - genau wie ich - auch noch ein paar Muffinförmchen übrig, so dass ihr eure Mutter auch noch mit ein paar Muffins überraschen könnt! ;-)


 
Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag, im Rahmen von Handmade on Tuesday oder bei Dienstagsdinge!  
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Idee, muss ich mir merken!
    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Gibt's jeden 2. Freitag. Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    http://www.engelundbanditen.de/blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvette,
      es freut mich, dass dir mein DIY-Tipp gefällt! Gerne verlinke ich ihn bei deiner Link-Party.
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      schön, dass Dir der Dekokranz so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen

Powered by Blogger.