DIY: Wäscheklammer-Paar

/ 8 comments
Wer sagt eigentlich, dass man mit Wäscheklammern nur Wäsche aufhängen kann? Nein, man kann auch ganz tolle Dinge mit Wäscheklammern basteln :-) Einen Basteltipp gibt es in meinem heutigen Blogpost. Hier zeige ich euch, wie aus einer angemalten (Holz-)Wäscheklammer ganz schnell ein verliebtes Paar wird:
 

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder im Rahmen von Handmade on Tuesday oder Dienstagsdinge! 

Kommentare:

  1. Sehr goldig deine knutschenden Pärchen!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      schön, dass Dir die Pärchen so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen
  2. sehr nette Idee… die haben sich schon die Nasen plattgeküsst!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Liebe Ute,
      es freut mich, dass Dir meine Wäscheklammer-Paare so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen
  4. neee, wie niiiiedlich !
    bestimmt gut als Geschenkverpackung zu nutzen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      ich hab eins der Wäscheklammerpaare schon mal zu einer Hochzeit als Geschenkdeko verwendet.
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen

Powered by Blogger.