DIY: Rentiere aus Wäscheklammern

/ Leave a Comment


Das gemeinsame Basteln gehört für mich ganz klar mit zu meinen liebsten Erinnerungen an die Advents- und Weihnachtszeit meiner Kindheit. Daher gibt es in meinem heutigen Blogpost auch einen weihnachtlichen Basteltipp, an dem insbesondere Kinder ihre Freude haben werden. Denn: Ich zeige euch, wie ihr ganz einfach Rudolph, das rotnasige Rentier, basteln könnt.

Zum Basteln benötigt ihr: 3 Holz-Wäscheklammern (ca. 65 x 10 mm), 1 Bastelhölzchen (ca. 110 x 11 mm), braune Farbe, Pinsel, 2 Wackelaugen, 1 roter Mini-Pompon (ca. 10 mm), Klebe

Und so geht's:

Steckt die 3 Wäscheklammern wie auf dem folgenden Bild zu sehen auf das Bastelhölzchen.


Jetzt nur noch die Wäscheklammern und das Bastelhölzchen braun anmalen, die Wackelaugen, den roten Mini-Pompon aufkleben und fertig ist Rudolph!

Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder im Rahmen von Handmade on Tuesday oder Dienstagsdinge!

Dieser Blogbeitrag ist außerdem Teil der Welovefamily.at – Blogparade!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.