DIY: Fledermäuse aus Wäscheklammern

/ 8 comments

Halloween rückt immer näher und ich gebe zu, auch ich bin im Halloween-Fieber :-) Die ersten Dekostücke sind bereits fertig und so kann ich euch in meinem heutigen Blogpost zeigen, wie ihr ganz einfach aus (Holz-)Wäscheklammern niedliche Fledermäuse basteln könnt.

Ihr benötigt: (Holz-)Wäscheklammern, schwarze Farbe, einen Pinsel, schwarzen Tonkarton, eine Schere, Klebe, Wackelaugen

Und so geht's:

Als erstes malt ihr eure Wäscheklammer schwarz an. Während die Farbe trocknet, könnt ihr schon mal Fledermausflügel aus dem schwarzen Tonkarton ausschneiden. Ist die Farbe trocken, klebt ihr die Wäscheklammer auf die Fledermausflügel. Fehlen nur noch die Wackelaugen auf der Wäscheklammer und fertig ist eure Fledermaus!



Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag oder im Rahmen von Handmade on Tuesday oder Dienstagsdinge!

Kommentare:

  1. Ach, die Idee ist ja zuckersüß! Danke für´s Teilen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      gern geschehen! Schön, dass dir die Idee so gut gefällt!
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Idee, die Kinder werden sie lieben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      das glaube ich auch! :-)
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen
  3. Absolut niedlich! Und so einfach zu basteln für Kinder.
    Manchmal sind die einfachsten Dinge die Schönsten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      stimmt, Schönes muss nicht kompliziert sein :-)
      Liebe Grüße von Münster nach Berlin
      Vera :-)

      Löschen
  4. So cool! Da klammert man doch gerne. Und schon wieder diese Wackelaugen, ich liebe sie :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila,
      es freut mich, dass dir die Wäscheklammer-Fledermäuse so gut gefallen! Und: Ich finde Wackelaugen auch richtig klasse! :-)
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen

Powered by Blogger.