DIY: Bilderrahmendeko aus Strohhalmen

/ 8 comments

Meine Begeisterung war groß, als ich vor kurzem in der Stadt schöne Papierstrohhalme mit bunten Sternen darauf entdeckt habe. Zwar steht gerade keine Party an, dennoch habe ich einen Weg gefunden, die Strohhalme - wenn auch etwas zweckentfremdet - in Szene zu setzen: Ich habe mit ihnen einfach einen schlichten Bilderrahmen dekorativ aufgepeppt. Dazu habe ich den Rand des Bilderrahmens mit doppelseitigem Klebeband beklebt und auf dieses dann die Strohhalm aufgeklebt.


Viel Spaß beim Nachbasteln - z.B. am Creadienstag!

Kommentare:

  1. Eine super schöne Idee ... danke dafür :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau H.,
      gern geschehen! Es freut mich sehr, wenn meine Idee gefällt :-)
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen
  2. Das ist ja mal witzig! Sieht toll aus!
    Schöne Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      schön, dass Dir der Rahmen gefällt!
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen
  3. so einfach und so schön !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      danke "für die Blumen"! ;-)
      Liebe Grüße
      Vera :-)

      Löschen
  4. eine ganz wundervolle idee
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.