BUCHTIPP: Kreativ mit Motivstanzern

/ Leave a Comment
Dekorationen, Karten und mehr einfach gemacht
Wer liebt sie nicht: die vielfältigen Motivstanzer! Die Angebotspalette vergrößert sich immer mehr. Inzwischen gibt es nicht nur die “normalen” Ausführungen, sondern auch Prägestanzer oder Bordürenstanzer und sie sind bei vielen Gelegenheiten einsetzbar.
Ob z.B. als Spiel, süße (Papier-)Törtchen, Blütenregen oder -bälle, Blumenkränze, Vorhänge, Grußkarten oder Weihnachtsschmuck gearbeitet, es gibt viele Anregungen in diesem Bastelbuch mit entsprechenden Vorlagen. Mir gefallen u.a. die tollen Fächerblüten, die mit einer Klammer eine schnelle und attraktive Geschenkverpackung darstellen. Man könnte sie aber auch als Orden einsetzen. Die Muffinstecker sehen bei der Geburtstagsparty einfach nur "spritzig" aus und verbreiten zusammen mit den Cocktail-Schirmchen gute Laune. Einfach und dekorativ sind die Platzkarten einschließlich Tischgirlande für die sommerliche Blumentafel und nicht nur die Großeltern freuen sich über das ausgestochene Joggingangebot fürs Gehirn. Für jeden ist etwas dabei. Die Schwierigkeitsgrade sind unterschiedlich aber in jedem Fall zu bewältigen. Im aufklappbaren Cover werden noch Tipps und Tricks für den Umgang mit Stanzern verraten sowie Informationen über die Materialien und Werkzeuge.
Viel Spaß mit Kreativ mit Motivstanzern!




Barbara Blasum

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.